Über mich

 Hi und herzlich Willkommen auf Literameer!

Ich bin Julia aus Köln. 

Seit 2010 blogge ich nun über Bücher und Literatur. Seit dem hat mein Blog sich häufig verändert, angefangen vom Namen, übers Design bis hin zur Plattform. Eine Zeit lang hatte mein Blog auch verschiedene andere thematische Einflüsse wie DIYs oder Rezepte. Seit 2016 liegt der Fokus aber wieder ausschließlich auf Büchern. 

Hauptsächlich bin ich inzwischen auf Instagram aktiv. Folgt mir gerne auch dort. Da ich mich aber vom Blog nicht trennen mag, existiert er weiter und wird in regelmäßiger Unregelmäßigkeit mit neuen Beiträgen gefüttert. 

Neben meiner Liebe zur Literatur begeistere ich mich auch für Griechenland, Musik und Konzerte (vor allem Gothic und Metal), meine Heimat Köln, Reisen, Wandern und ich liebe vom Meereswind zersauste Haare.

Liebe Grüße
Julia